Elfenland steht für Frische. Frisch zu jeder Tageszeit, an speziellen Orten. Elfenland ist das spritzige Original. Dafür sorgt die frische Zubereitung bei jeder Zapfung.
Getränke sind ein Spiel mit dem Wasser. Wasser ist Sinnbild für Reinheit und Frische. Die Wortmarke Elfenland entstammt der nordischen Mythologie. Elfenland wird dort als schön, harmonisch und natürlich beschrieben. Auf seine eigene, bezaubernde Art verbindet die Sirup-Marke Elfenland die Reinheit von Wasser mit natürlichen Aromen.
Elfenland, die Offenausschank-Marke aus der Schweiz. Erfrischend anders.
Wir stellen Sirupe in betriebseigenen Produktionsanlagen in Wallisellen her. Bei der Herstellung achten wir besonders darauf, dass – wenn immer möglich – nur natürliche Aromen Verwendung finden. Ebenfalls achten wir auf die lange Haltbarkeit der Sirupe. Dies kann durch natürliche Zutaten wie Zucker gewährleistet werden.
Wir bieten auch Auftragsproduktionen an, also die Herstellung von Sirupen für Dritte. Es wird auch für diese Produktionen besonders darauf geachtet, dass natürliche Aromen Verwendung finden. Die Geschmacksfindungen und Umsetzungen erfolgen immer in engster Zusammenarbeit mit unserem Auftragsgeber.
Wir produzieren Elfenland auch als White-Label-Konzentrat. Dabei tritt die postmix AG nicht offensichtlich als Produzent auf. Das White Labelling ist ausgerichtet auf Betriebe, welche Getränke unter ihrem eigenen Namen an den Markt bringen. Marketingspezialisten können vermittelt werden.
Elfenland ist Frische in jedem Glas.
Elfenland ist die Offenausschank-Marke aus der Schweiz. Elfenland ist das spritzige Original. Elfenland steht für Frische. Frische zu jeder Tageszeit, an speziellen Orten. Dafür sorgt die immer frische Zubereitung.
Elfenland ist Frische in jedem Glas.
Es vermählen sich das Gute mit dem Geschmack und das Wasser mit dem Saft. Sodann entfalten sich die Aromen zur Blüte prickelnd im Gaumen.
Erhältlich gibt’s in Betrieben mit natürlichen Vorlieben.
Elfenland ist erhältlich in Gastrobetrieben, die sich zu Geschmack bekennen, die Wert legen auf natürliche Zutaten und die Vorlieben besitzen für die Verwendung möglichst natürlicher Aromen.
Ein Schweizer Getränk.
Elfenland wird zu 100% in der Schweiz hergestellt. Über 15 kundenerprobte Aromasorten stehen heute bereits zur Auswahl.
Elfenland, die Offenausschank-Marke.
Genuss garantiert und mehr Geld in der Kasse, weil Elfenland speziell für Gastwirte, Personalrestaurant- und Bar-Betreiber entwickelt worden ist. Diese können auf ein umfangreiches Sortiment zurückgreifen, das sich kontinuierlich weiterentwickelt. Über 20 Sorten stehen heute bereits zur Auswahl.
Die Vorteile von Elfenland liegen auf der Hand:
• Ein Markenprodukt lässt sich gut anpreisen und direkt, ohne Umschweife verkaufen.
• Ein in der Schweiz hergestelltes Getränk findet bei den Gästen einfach Akzeptanz.
• Die Deckungsbeiträge können massiv gesteigert werden.
• Zudem leisten Sie durch den Einsatz von Elfenland-Offenausschank-Getränken einen aktiven Beitrag an den Schutz der Umwelt.
Wir bieten auch Auftragsproduktionen an, also die Herstellung von Sirupen für Dritte. Es wird auch für diese Produktionen besonders darauf geachtet, dass natürliche Aromen Verwendung finden. Die Geschmacksfindungen und Umsetzungen erfolgen immer in engster Zusammenarbeit mit unserem Auftragsgeber.
Prickelnd und natürlich – magisch schweizerisch.
Unsere Getränke werden zu 100% in der Schweiz hergestellt.
Frische in jedem Glas.
Es vermählen sich das Gute mit dem Geschmack, das Wasser mit dem Saft, wo die Aromen sich zur Blüte prickelnd im Gaumen entfalten. Elfenland spricht Gastronomen an, die sich zu feinem Geschmack bekennen, Wert legen auf natürliche Zutaten und eine Vorliebe für möglichst natürliche Aromen haben.
Wir produzieren Elfenland auch als White-Label-Konzentrat.
Dabei tritt die postmix AG nicht offensichtlich als Produzent auf. Das White Labelling ist ausgerichtet auf Betriebe, welche Getränke unter ihrem eigenen Namen an den Markt bringen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch ein Team von Marketing- und Kommunikationsprofis zur Verfügung.